Melden Sie sich für den Dragon Sourcing Newsletter an, der Sie mit aktuellen Informationen, Interviews und Artikeln zu Trends im weltweiten Einkauf und bewährten Methoden versorgt. Signup Today

Sourcing-Möglichkeiten in Indien

Indien hat sich als erste Adresse in der Produktbeschaffung etabliert und internationale Unternehmen entscheiden sich zunehmend aus Indien zu importieren. Angetrieben durch eine bemerkenswerte Transformation und einem starken Wachstum, mit dem Vorteil qualifizierter Arbeitskräfte, einer Verbesserung der Infrastruktur, kultureller Kompatibilität und einem günstigen bürokratischen Umfeld hat es Indien geschafft, einfaches und kosteneffizientes Sourcing für Firmen anzubieten.Jetzt herunterladen >

BRIC Staaten

Die BRIC-Länder (Brasilien, Russland, Indien und China) wurden schon 2003 als die sich am schnellsten entwickelnden Länder mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial bezeichnet. Da sich diese Länder weiterhin schnell entwickeln, wenn auch mit unterschiedlichen Wachstums-Raten, ist es sinnvoll, die nächste Stufe der Schwellenländer oder “Next 10 bzw. N10″-Länder zu betrachten: Bangladesch, Ägypten, Indonesien, Mexiko, Nigeria, Pakistan, Philippinen, Türkei, Südkorea und Vietnam Jetzt herunterladen >

Dragon Sourcing ist ein Einkaufsberater, der seinen Kunden durch weltweiten Einkauf auf neuen Märkten zu nachhaltigen Optimierungen verhilft.

Wir bieten Unternehmen, die effektiv in Schwellenländern einkaufen möchten, einen Rundum-Service für Ihren Einkauf. Wir kennen die damit verbundenen Herausforderungen und arbeiten mit Partnern zusammen, um die Risiken zu minimieren und maximale Ergebnisse zu erzielen.

Sign up to Dragon Sourcing’s e-newsletter, bringing you all the latest news, interviews and articles about global sourcing trends and best practices. Signup Today!

Sourcing Opportunities in Indonesia

Indonesia is a country that contains great economic potential- it is Southeast Asia’s largest economy and contains a number of distinct characteristics that put the country in a great place for newly advanced economic development. In recent years there has been a strong support from the central government to raise the role of the manufacturing industry within the economy. Infrastructure development is also a key goal of the government.Download Now >

The BRIC Countries

The BRIC countries (Brazil, Russia, India and China) were named in 2003 as the most rapidly developing countries with the greatest economic potential. With these countries continuing to develop fast, albeit at different rates, it is useful to look at the next tier of emerging economies or “Next 10 or N10” countries that are Bangladesh, Egypt, Indonesia, Mexico, Nigeria, Pakistan, the Philippines, Turkey, South Korea, and Vietnam.Download Now >

Dragon Sourcing is a procurement service provider focused on delivering sustainable value from emerging global markets for our clients.

Offering a complete sourcing service to companies looking to procure effectively from low cost countries. We understand the challenges involved and work in partnership to address the risks and deliver results to the bottom line.